#MotivationalMonday – Laura Malina Seiler

Es ist wieder soweit: Es ist Montag und somit #MotivationalMonday whoop whoop!

Diesen Montag möchte ich euch jemanden ganz besonderen vorstellen. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefühlt habe, als ich ihren Podcast zum ersten Mal gehört habe. Ich saß auf dem Balkon im Haus meiner Eltern, schaute in die Ferne und bewunderte die letzten sanften Sonnenstrahlen, während sich der Himmel langsam wieder in die schönsten Farben kleidete. Auf den Podcast stieß ich über einen Artikel von Edition F in dem sie interviewt wird. Ich saß da, gefangen im Bann von dem Farbenspiel der Natur und gefangen im Bann von Lauras Worten. Ja, heute möchte ich euch die zauberhafte Laura Malina Seiler vorstellen.

083a185a795088e77e80ecf6ab3434d3-27-12-2016-21-34

Einige von euch wissen vielleicht von welchem Podcast ich spreche, denn er ist nicht unbekannt. Seit fast eineinhalb Jahren teilt Laura in ihrem Podcast “Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand” ihr Wissen und ihre Weisheit. Außerdem gibt es jeden Sonntag am Spiritual Sunday ein live Webinar für das ihr euch kostenlos hier anmelden könnt. Und um noch gezielter Menschen helfen zu können hat Laura die Rise Up & Shine University gegründet, bei der ich seit neuestem glückliche Studentin bin. Als Coach weiß Laura wie man gezielt Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen kann und ich muss sagen sie macht es mit so einer Leichtigkeit, mit so viel Liebe und Feingefühl, dass mein Herz jedes Mal voll Dankbarkeit erglüht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was sich alles verändert hat seit dem ich diesen Podcast höre. Laura nimmt einen an die Hand und geht Schritt für Schritt mit dir den Weg zu deiner eigenen Stärke. Auf dem Weg nährt sie dich mit Wissen, Weisheit und Buchtips. Für mich war dieser Podcast der Ausgangspunkt für so viele tolle Bücher und Podcasts anderer inspirierender Menschen die jetzt allesamt mein Leben bereichern. Also, meine Lieben, tut euch selbst den wunderschönen Gefallen und hört euch Lauras Podcast an. Euer Herz wird euch danken.

 

In Liebe und mit Sonnenstrahlen,

eure

Korni

Leave a comment